Bitte warten...

E-Banking Lösungen für Privatkunden

 

Online-Banking, ob mobil oder am PC, gewinnt weiter an Relevanz und spielt oft für Privatkunden eine entscheidende Rolle bei der Wahl ihrer Bank. Dabei stehen Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit beim Online-Banking im Fokus.


Mit unseren E-Banking White-Label-Lösungen für Privatkunden bieten wir ein hochsicheres und hochverfügbares Online-Banking für Privatkunden und kleine Unternehmen und können unterschiedliche Legitimationsverfahren zur Verfügung stellen.

Das bieten unsere E-Banking Lösungen für Privatkunden

Standardfunktionen


  • Kontenübersicht für Privat- und Geschäftskonten
  • SEPA-Überweisungen und Lastschriften
  • PSD2-Drittanbieterbereich
  • Daueraufträge
  • verteilte elektronische Unterschrift

Optionale Funktionen


Neben den umfangreichen Standardfunktionen bieten wir auch optionale Funktionen an, wie zum Beispiel:
  • Auslandszahlungsverkehr
  • Postbox für die Kommunikation zwischen Bank und Kunde über Batch- oder REST-API-Schnittstelle
  • Portfolioanzeige
  • Multibanking
  • mobile Nutzung über die BV FinApp oder Banking App
  • uvm.

 

Für die betragsmäßige Prüfung der Transaktionen stehen vom Transaktionslimit bis zur Realtime-Anbindung, bei der direkt gegen das Konto geprüft wird, verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

Ein Höchstmaß an Sicherheit

 

Unsere E-Banking Services für Privatkunden gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit durch:

  • Zugangssicherheit: MaSI-/PSD2-konform mit 2-Faktorauthentifizierung
  • Datensicherheit: Die Anwendung läuft in BV-eigenen Rechenzentren in Deutschland
  • Verfügbarkeitssicherheit: ASP-Betrieb im hochverfügbaren, mehrfach zertifizierten Online-Rechenzentrum
  • Zukunftssicherheit: Unsere Lösungen werden kontinuierlich optimiert

Wir übernehmen gerne die 24/7 Kundenbetreuung für Sie

BV Customer Support


Endkundenbetreuung rund um die Uhr

 

› Mehr zu unseren BV Customer Support

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf


 

Wie können wir Ihnen bei Ihrer individualisierten E-Banking Lösung für Privatkunden helfen?

Kontaktieren Sie uns.

Jetzt Anfrage stellen!
 
 


Dies könnte Sie auch interessieren

Frau schaut auf eine digitale Anzeige mit ihren Bankdaten an

Open Banking / PSD2/3

 

Moderne PSD2-Drittdiensteschnittstellen Lösungen für alle Open Banking Services


› Mehr über Open Banking und PSD2

Hände bei der Eingabe von Daten an einem Touch Display mit Bankkarte

Instant Payments

 

Wir bieten modulare Lösungen für effiziente Echtzeitüberweisungen


› Mehr über unsere Instant Payments Lösungen

Hände halten ein Mobiltelefon auf dem eine Bank-Verlags App zu sehen ist

App-Solutions

 

Innovative Banking App-Solutions – sicher und effizient gestaltet


› Mehr über unsere App-Solutions